Kurzanleitung
es folgt eine Kurzanleitung zur Registrierung für einen Wettkampf. Die gespeicherten Daten (Vereine/Schützen/Startzeiten) werden nach dem Wettkampf gelöscht, das macht es erforderlich sich für jeden Wettkampf neu zu registrieren.
Wettkampfinformationen
Auf der Startseite erhaltet ihr einen Überblick über die anstehenden Wettkämpfe. Durch klick auf die entsprechenden Navigationsbuttons könnt ihr euch
(1) Informationen wie Termine oder die Ausschreibung ansehen,
(2) euch für den Wettkampf anmelden,
(3) die aktuelle Startliste ansehen oder
(4) wenn vorhanden die Startliste für den Munitionstest einsehen
Registrierung des Vereins
Registrierung der Schützen
Zur Anmeldung der Schützen trage bitte den
(1) den Nachnamen,
(2) den Vornamen,
(3) die Klasse
(4) Verein und
(5) Land ein.

Sollten die Schützen in unterschiedlichen Wettkampfklassen starten ist es kein Probleme diese mehrmals anzulegen. Bei manchen Wettkämpfen können auch noch Mannschaften oder Landesverbände mit angegeben werden. Am Ende die Daten durch klick auf - Schützen speichern - senden.
Disziplinen und Startzeiten
Jeder zuvor angelegte Schütze taucht in dieser Liste (1) mit allen seiner Klasse entsprechenden Disziplinen auf.
Die Startzeiten (2) können hier gewählt und dann gespeichert (3) werden. Bis zum Meldeschluss ist es jederzeit möglich die Startzeiten anzupassen oder den Schützen zu löschen (4). Die Anzahl der freien Startplätze (5) geben dir die Möglichkeit Wettkämpfe besser planen zu können.
spätere Änderungen /Login
spätere Änderungen an den Startzeiten sind bis zum Meldeschluss möglich wenn ihr euch über den Login (1) Button einloggt. Gebt dort den Wettkampf (2) für den ihr euch bereits registriert habt und euer Passwort (3), dass in der Registrierungsmail stand, ein. Solltet ihr die email mit dem Passwort nicht mehr haben könnt ihr euch das nochmal zuschicken (4) lassen. Nach dem Login könnt ihr wie gewohnt die Schützen und Startzeiten bearbeiten.
Passwort vergessen
Solltet ihr euer Passwort vergessen haben oder die email bereits gelöscht haben könnt ihr euch hier das Passwort noch einmal zuschicken lassen.
Ihr erreicht diese Seite über - Login (1) - Passwort reset.
Gebt dort den Wettkampf (2) an und die email (3) mit der ihr euch registriert habt an.
Startliste zusenden
Alles erledigt und mit den Startzeiten zufrieden? Dann klickt hier (1) um eure persönliche Starterliste zu erhalten. Änderungen können natürlich trotzdem noch bis zum Meldeschluss vorgenommen werden.